Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen KGS Hemmingen verabschiedet 210 Schüler an einem Tag
Aus der Region Region Hannover Hemmingen

Hemmingen: KGS überreicht Zeugnisse, aber keine Abifeier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 18.06.2021
So war es 2020 (links): Zwölf Abiturienten der KGS Hemmingen erhalten ihre Reifezeugnisse in der Akademie des Sports in Hannover. Wegen der Umstellung auf G 9 war der Rahmen klein. 2019 feierte die Hemminger Gauß-Schule aus Platzgründen in der Pauluskirche in Hannovers Südstadt (rechts).
So war es 2020 (links): Zwölf Abiturienten der KGS Hemmingen erhalten ihre Reifezeugnisse in der Akademie des Sports in Hannover. Wegen der Umstellung auf G 9 war der Rahmen klein. 2019 feierte die Hemminger Gauß-Schule aus Platzgründen in der Pauluskirche in Hannovers Südstadt (rechts). Quelle: Torsten Lippelt (Archiv)
Hemmingen

Rund 210 Schülerinnen und Schüler werden dieses Jahr an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule verabschiedet. Die Zeugnisse werden am Freitag, 2. Juli, an all...