Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Kabarettabend „Gleich knallt’s“ im ausverkauften bauhof kommt gut an
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Kabarettabend „Gleich knallt’s“ im ausverkauften bauhof kommt gut an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 13.01.2020
Mit witzigen Wortduellen, Musik und Gesang thematisieren Friedolin Müller und Wiebke Eymess in ihrem Kabarettprogramm Klimawandel und Smartphonewahn ebenso wie Liebeslust und Liebesfrust. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen

Ausverkauftes Haus: Auch mit seinem aktuellen dritten Programm „Gleich knallt’s“ hat das real-fiktive Liebespaar Wiebke Eymess und Friedolin Müller...

Gern gesehen sind in Pattensen die Gastspiele der Bergbühne Lüdersen. Das Ensemble begeisterte am Freitagabend in der KGS. Wers verpasst hat: Am Freitagabend spielt das Ensemble noch einmal in Arnum.

06:06 Uhr

Der Stand-Up-Kabarettist Boris Stijelja tritt am 7. Februar im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld auf. Er berichtet in seinem Programm „Voll integriert – aber mein Schutzengel hat Burnout“ über das Leben zwischen deutschen und kroatischen Traditionen.

06:03 Uhr

Auf dem Parkplatz des Gartencenters Stanze in Hemmingen-Westerfeld haben Unbekannte die Kunststoffscheiben der Häuschen für die Einkaufswagen zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.01.2020