Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen In Devese bekommen die Kürbisse ein Gesicht
Aus der Region Region Hannover Hemmingen In Devese bekommen die Kürbisse ein Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 29.10.2019
Halloween kann kommen: Kinder und Eltern haben im Kindergarten in Devese lustige und schaurige Gesichter in Kürbisse geschnitzt. Quelle: privat
Devese

Im evangelischen Kindergarten in Devese ist das Kürbisschnitzen ein Kinderspiel. Passend zur Herbstzeit haben dort 22 Mädchen und Jungen gemeins...

Er ist einer der größten Arbeitgeber im Stadtgebiet von Hemmingen: der Real-Markt im Gewerbepark. Nun hat Edeka die Übernahme von Real-Märkten beim Kartellamt angemeldet. Damit beginnt die Zerschlagung der defizitären Verbrauchermarktkette. So stellt sich die Situation derzeit in Hemmingen dar.

29.10.2019

Die B3-Ortsumgehung in Hemmingen ist noch lange nicht fertig, trotzdem sind schon etliche Fußgänger und Radfahrer darauf zu sehen. Die Behörde warnt jetzt davor die Gefahren nicht zu unterschätzen.

29.10.2019

Das Büntebad und die Sauna in Hemmingen-Westerfeld bleiben am Donnerstag, 31. Oktober, wegen des Feiertages geschlossen. Der Wochenmarkt in Hemmingen-Westerfeld wird vorverlegt.

29.10.2019