Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Neujahrsempfang: Bürgermeister verurteilt rechte Gesinnung
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Neujahrsempfang: Bürgermeister verurteilt rechte Gesinnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 12.01.2020
Bürgermeister Claus Schacht (von links) verleiht die Ehrennadel der Stadt Hemmingen an Roland Frey und Ralf Brinkmann. Quelle: Tobias Lehmann
Hemmingen

Knapp 400 Gäste haben den Neujahrsempfang der Stadt Hemmingen am Freitagabend im Forum der Carl-Friedrich-Gauß-Schule besucht. Bürgermeister Clau...

Nicht mehr fahrtüchtig ist ein an der B 3 bei Hemmingen-Arnum abgestelltes Auto, das ein Lastwagen am Freitagmorgen gerammt hat. Die Ortsfeuerwehr Arnum war im Einsatz, um aufgelaufenes Öl zu entfernen.

12.01.2020

Neue Kunstausstellung im Galerie-Café in Hemmingen-Ohlendorf: Sabine Kummerfeldt aus Harkenbleck stellt dort 20 ihrer Werke noch bis Ende März aus. Es sind Bilder aus den vergangenen acht Jahren.

11.01.2020

Fahrer aufgepasst: Die Stadt Hemmingen kontrolliert nächste Woche mit ihrer Radarpistole in mehreren Stadtteilen. Vier Messtage sind vorgesehen.

11.01.2020