Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Oktoberfest der Feuerwehr wird zur großen Gaudi
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Oktoberfest der Feuerwehr wird zur großen Gaudi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 27.10.2019
Zum Bayern-Hiit "Rock mi", vom voXXclub, legen die Harkenblecker Aktiven einen waschechten Schuhplattlertanz auf den Tanzboden. Quelle: Torsten Lippelt
Harkenbleck

Es wurde wieder zünftig nach einem Jahr Zwangspause: Im Herbst 2018 gab es nur ein norddeutsches Grünkohlessen, am Sonnabendabend jedoch gab es wied...

Ungewöhnliches Ende einer nächtlichen Taxifahrt: Der betrunkene Fahrgast stieg in Arnum aus und legte sich an Ort und Stelle auf die Straße, um zu schlafen. Später, als die Polizei kam, wollte er einen Beamten schlagen.

27.10.2019

Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend auf der Ortsdurchfahrt in Wilkenburg mit einem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen kam erst in einem Graben zum Stehen, doch sie überstand den Unfall unverletzt.

27.10.2019

100 Leser, sechs Satiriker, eine Bühne: Was für ein HAZ-Abend im bauhof in Hemmingen. Bei einer Sondervorstellung anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Kulturzentrums gab es das Beste vom Salon Herbert Royal von 2010 bis heute. Und es war von Anfang an klar: 140 Minuten reichen dafür nicht aus.

28.10.2019