Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Zugabe: Theaterstück der KGS-Schüler wird noch einmal aufgeführt
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Zugabe: Theaterstück der KGS-Schüler wird noch einmal aufgeführt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 31.10.2019
Freuen sich auf die weitere Aufführung ihres Stücks: Greta Lutz (von links) Elif Yildiz, Yannis Hain, Simon Steinke, Caroline Ries und Rubertus Birkmann. Quelle: Julia Anders
Hemmingen-Westerfeld

Die Theater-AG der Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen-Westerfeld führt ihr Stück „Beerdigung ohne Hauptdarsteller“ erneut auf. „Die Resonanz na...

Das wird schräg: Der Theaterkreis Degersen kommt am Wochenende mit Pumps, BH und rosa Tutu auf die Bühne. In Hemmingen-Westerfeld spielen sie das Stück „Landeier 2 – jetzt geht’s zum Scheunenfest“.

30.10.2019

Aus Sicht der Regionsfraktion der Bündnisgrünen ist eine Verlängerung der Stadtbahn bis Hemmingen-Arnum oder sogar Pattensen noch nicht vom Tisch. Das betonten sie am Montagnachmittag bei einem Besuch im Hemminger Rathaus.

31.10.2019

Kinder und Eltern haben sich im evangelischen Kindergarten in Hemmingen-Devese auf die Halloween-Feier vorbereitet. Gemeinsam haben sie Gesichter in zahlreiche Kürbisse geschnitzt.

29.10.2019