Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Trio von Stefanie Neigel berührt bei Auftritt im Bauhof
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Trio von Stefanie Neigel berührt bei Auftritt im Bauhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 03.11.2019
Eingespieltes Trio (von links): Daniel Stelter, Stefanie Neigel und Thommy Baldu im Hemminger bauhof. Quelle: Achim von Lüderitz
Hemmingen-Westerfeld

Seltener Anblick im Kulturzentrum bauhof: Statt der sonst dicht besetzten Stuhlreihen im zumeist ausverkauften Kulturzentrum ist beim Auftritt des S...

Sieben Tage lang sind 38 Nachwuchsmusiker aus Hemmingens Partnerstadt Yvetot bei der Musikschule zu Gast gewesen. Am Freitag verabschiedeten sich die elf- bis 18-jährigen Franzosen mit einem gemeinsamen Konzert in der KGS. Das nächste Wiedersehen ist für 2021 geplant, dann in Frankreich.

03.11.2019

Die Arnumer Kunsttage haben am Sonnabend Hunderte Gäste in die Hemminger Wäldchenschule gelockt. 50 Aussteller präsentieren dort noch bis Sonntag um 18 Uhr ihre Werke. Der Organisator teilte zudem mit, dass er künftig auch die Frühjahrsausstellung übernimmt.

03.11.2019

Der Salon Herbert Royal tritt erneut im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen auf, allerdings erst 2020. Vor etwa einer Woche hatten HAZ-Leser bei einer Exklusiv-Abendveranstaltung die Gelegenheit, das Satirikersextett live zu erleben.

03.11.2019