Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Wilhelm Knackstedt ist seit 55 Jahren Pastor
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Wilhelm Knackstedt ist seit 55 Jahren Pastor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 09.11.2019
Lieselotte und Wilhelm Knackstedt sitzen in ihrem Garten. Quelle: Julia Anders
Wilkenburg

Ein herrschaftliches weißes Haus mit roten Holzpfählen und großen Fenstern, umgeben vom herbstlichen Garten, mitten in Rodenberg. Innen zeugen Mitbr...

Rund 150 Kinder und Erwachsene haben am Laternenumzug in Hemmingen-Devese teilgenommen. Die evangelische Kindertagesstätte im Ort hatte den in diesem Jahr ersten Umzug im Stadtgebiet organisiert.

08.11.2019

Der bekannte Kabarettist Stefan Waghubinger tritt am Donnerstag, 5. Dezember, ab 20 Uhr im bauhof in Hemmingen auf. Dort präsentiert der gebürtige Österreicher sein aktuelles Bühnenprogramm „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“.

08.11.2019

Das mehrfach ausgezeichnete Duo Carrington-Brown gastiert am 29. und 30. November im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld. Dabei präsentiert das Künstlerpaar Höhepunkte seiner bisherigen Bühnenprogramme, bei denen es Musik mit britischem Humor vereint.

08.11.2019