Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Unbekannte stehlen Autos für 100.000 Euro
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Unbekannte stehlen Autos für 100.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:15 21.05.2017
Von Andreas Zimmer
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld

Der Mercedes war in einem Wohngebiet an der Straße Kleines Feld geparkt, die von der Weetzener Landstraße abzweigt. Der BMW stand an der Straße Weißer Kamp, die ebenfalls von der Weetzener Landstraße abzweigt, also nur wenige hundert Meter entfernt.

Der Fall wurde erst jetzt öffentlich bekannt, nachdem sich ein Leser in der Redaktion gemeldet hatte. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich im Kommissariat in Ronnenberg zu melden. Es ist unter der Telefonnummer (05109) 5170 zu erreichen.

Anzeige

Erst im März hatten es Diebe an den Straßen Weißer Kamp und Börie, nur wenige hundert Meter auseinander, auf Daimler-Benz abgesehen. Sie brachen sie nachts auf, um die Lenkräder samt Airbags zu stehlen.

Hemmingen Hemmingen-Westerfeld - Bald Radparcours zum Üben?
Andreas Zimmer 20.05.2017
Andreas Zimmer 17.05.2017
Anzeige