Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen BMW X 5 vor Hotel gestohlen
Aus der Region Region Hannover Isernhagen BMW X 5 vor Hotel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.03.2018
In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte vor einem Altwarmbüchener Hotel einen BMW-SUV gestohlen. Quelle: Symbolbild (froese)
Anzeige
Altwarmbüchen

 Ein schwarzer BMW X 5 ist in der Nacht zum Mittwoch in Altwarmbüchen gestohlen worden. Den SUV hatte sein Besitzer am Dienstag gegen 19 Uhr vor einem Hotel an der Hannoverschen Straße abgestellt, um 6.10 Uhr am nächsten Morgen war er verschwunden. Den Zeitwert des Autos gibt die Polizei mit rund 34.000 Euro an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat in Großburgwedel, Telefon (05139) 9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Von Martin Lauber