Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Antikmarkt im A2-Center bietet wieder viele Raritäten
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Antikmarkt im A2-Center bietet wieder viele Raritäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 07.01.2020
Altwarmbüchens Antikmarkt lockt Besucher zum Bummel ins A2-Center. Quelle: Patricia Chadde
Altwarmbüchen

Erstmals in diesem Winter öffnet das A2-Center in Altwarmbüchen am Sonntag, 12. Januar, seine Türen für den Antikmarkt. In der Zeit von 11 bis 16...

Die Ortsfeuerwehren aus Kirchhorst und Stelle haben am Wochenende Rückblick auf das Jahr 2019 gehalten. Der große Flächenbrand im Sommer war eines der Themen. Die Tagesverfügbarkeit der Ehrenamtlichen ein anderes – und bei diesem Problem sieht Gemeindebrandmeister Marc Perl nun die Politik in der Pflicht.

06.01.2020

Die Ortsfeuerwehr hat am Montagmorgen in Isernhagen-Altwarmbüchen einen brennenden Baum löschen müssen. Die Wasserversorgung gestaltete sich dabei schwierig.

06.01.2020

Klassische Klänge in der gut besuchten Christophoruskirche: Das Neujahrskonzert der evangelischen Gemeinde in Isernhagen-Altwarmbüchen hat auch diesmal viele Musikfreunde angelockt. Die Vortragenden haben alle einen beruflichen oder privaten Bezug zu Isernhagen.

06.01.2020