Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Diebe stehlen wieder teures Auto
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Diebe stehlen wieder teures Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 09.01.2020
Sicherheitslücke Keyless Go? Schon wieder ist ein teures Fahrzeug mit dieser Technik in Isernhagen gestohlen worden. Quelle: Clemens Heidrich
Isernhagen

Unbekannte Autodiebe scheinen sich in Isernhagen mittlerweile auf besonders teure Fahrzeuge spezialisiert zu haben. Die Polizei vermeldete am Donn...

Jetzt kommt wieder die Stunde der Wintervögel: Der Naturschutzbund Burgwedel und Isernhagen hofft auf viele Bürger, die in ihren Gärten und auf Balkons mitzählen.

09.01.2020

Seit November 2016 lebt die zehnköpfige jesidische Familie Kheiri Khudeda in Neuwarmbüchen. Mit Unterstützung des Helfernetzwerks Isernhagen lernten die Iraker schnell Deutsch. Die jüngeren Kinder besuchen die Schule, die älteren haben Ausbildungen begonnen. Die 26-jährige Amani studiert.

08.01.2020

Der Isernhagener wollte ihr Herz, aber sie wollte nur sein Geld: Eine 43-Jährige hat insgesamt 43.200 Euro von ihrem Opfer erbeutet. Das Schöffengericht Burgwedel hat die Frau aus Hannover jetzt wegen Betrug zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe verurteilt, diese aber zur Bewährung ausgesetzt.

08.01.2020