Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Band Kiss forever begeistert in der Blues Garage
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Band Kiss forever begeistert in der Blues Garage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 28.04.2019
Stehen in Sachen Musik und Kostüm dem Original in nichts nach: Die Band Kiss forever. Quelle: Gabriele Gerner
Anzeige
Isernhagen H.B

Kiss-Fans kamen sind beim Konzert der Tributeband Kiss forever am Freitagabend in der Blues Garage voll auf ihre Kosten gekommen: Die preisgekrönten Rocker aus Ungarn standen dem Original weder musikalisch noch optisch nach. Mit Fledermausärmeln, Nietenwesten, 30 Zentimeter hohen Stiefeln, schwarz-weiß geschminkten Gesichtern und üppigen Haarmähnen huldigte die Band ihrem Vorbild. Die Bühnenshow ließ keinen Wunsch offen: Feuerspektakel, Zungenakrobatik, martialische Gesten und das legendäre „Blutspucken“, das Kiss-Bassist Gene Simmons bei jedem Auftritt zelebriert, ließen die Siebzigerjahre aufleben.

Das Publikum tobt –Kiss forever kommen 2020 wieder

Frontman Váry „Starchild“ Zoltán war bester Partystimmung und ließ die ganze Show über die Verbindung zu den Zuschauern nicht abreißen. Bei Hits wie „Creature Of The Night“, „Shout It Out Loud“ und „Crazy Crazy Nights“ tobte das Publikum. Die Krönung des Abends war das Solo des Drummers Radek „Catman“ Sikl. Die Publikums-Favoriten „I Was Made For Loving You“ und „I Wanna Rock N Roll All Night“ hob sich die Band bis zum Schluss auf.

Anzeige

Wer zum Kiss-Abschiedskonzert am Mittwoch, 5. Juni, in Hannover gehen wird, fragte Frontman Zoltán. Zahlreiche Finger eilten in die Höhe. Für die Fans hatte er einen Trost parat: Wenn Kiss aufhöre, spiele seine Band weiter – im nächsten Jahr mit 25 Jahren Bühnenerfahrung. Und dieses Jubiläum feiert die Tributeband auch in der Blues Garage.

Von Gabriele Gerner