Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Gemeinde kauft Blitzer-Anhänger: An diesen Stellen darf er stehen
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Gemeinde kauft Blitzer-Anhänger: An diesen Stellen darf er stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 10.11.2019
Der Rat stimmte mit großer Mehrheit für den Kauf eines eigenen Blitzer-Anhängers für Isernhagen. Quelle: Frank Walter (Archiv)
Isernhagen

Die Gemeinde intensiviert die Jagd auf Raser: Für 140.000 Euro wird Isernhagen einen Blitzer-Anhänger kaufen, der reihum an Dutzenden von Messstellen...

Die Terrassentüren waren stabil, die Fensterscheibe war es nicht: Einbrecher haben ein Haus in Isernhagen H.B. heimgesucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen jetzt zum Hinweise.

10.11.2019

Ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt? Das ist im Advent an mehreren Orten in Isernhagen möglich. Hier finden Sie eine Übersicht der Märkte mit allen Terminen und Öffnungszeiten.

10.11.2019

Verliebter Elch auf Reisen: Kinder können sich am Mittwoch, 20. November, auf eine szenische Mitmach-Lesung der Kinderbuchautorin Antje Szillat in der Gemeindebücherei Isernhagen in Altwarmbüchen freuen. Neben dem Buch über einen Elch namens Henning hat die Autorin auch noch eine Überraschung dabei.

09.11.2019