Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Einbrecher scheitert an Wohnungstür
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Einbrecher scheitert an Wohnungstür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 06.01.2020
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu einem Einbruchsversuch in Isernhagen N.B. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Isernhagen N.B

Ein Unbekannter hat versucht, in eine Wohnung eines Wohn- und Geschäftshauses an der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. einzudringen – vergeblich, die Tür hielt den Aufbruchsversuchen stand. Ereignet hatte sich die Tat laut einem Polizeisprecher zwischen Freitag, 9 Uhr, und Sonnabend, 23 Uhr. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen, die sich unter Telefon (05139) 9910 im Kommissariat Großburgwedel melden sollten.

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter

Isernhagen/Langenhagen - Feuerwehr und DLRG üben Wasserrettung

Feuerwehrboote ziehen ihre Kreise, Taucher steigen ins Wasser: Bei diesem Aufgebot an Rettern am Hufeisensee in Isernhagen H.B. musste man vom Schlimmsten ausgehen. Tatsächlich handelte es sich aber nur um eine Übung.

06.01.2020

Alle Hilfe kam zu spät: Auch ein Großaufgebot an Rettern konnte einem Mann nicht mehr helfen, der in einem Wohnhaus in Kirchhorst gestürzt war, die Tür blockierte und unter Atemnot litt.

06.01.2020

Bereits zum zweiten Mal lädt die Ortsfeuerwehr Stelle zum Weihnachtsbaum-Verbrennen ein. Für die ersten 25 Gäste, die ihren Tannenbaum abgeben, gibt es eine kleine Aufmerksamkeit.

06.01.2020