Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Internet statt Hausaufgaben: Familienstreit in Altwarmbüchen eskaliert
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Internet statt Hausaufgaben: Familienstreit in Altwarmbüchen eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 27.10.2019
Mit zwei Streifenwagen eilte die Polizei nach Altwarmbüchen. Quelle: Symbolbild (Jens Wolf/dpa)
Altwarmbüchen

Ein offenbar schon länger schwelender Vater-Sohn-Konflikt ist am Sonnabend in Altwarmbüchen eskaliert. Weil der 13-jährige Sohn seinen Vater dabei a...

Er hatte eine spezielle Diebestasche dabei: Mit Bekleidung im Wert von mehr als 800 Euro ist ein 43-Jähriger aus einem Geschäft im Isernhagener A2-Center geflüchtet. Am Ausgang wartete jedoch der Ladendetektiv.

27.10.2019

Es ist eine schöne Tradition in Altwarmbüchen: Am Freitag hat die Freiwillige Feuerwehr wieder die Kinder des Ortes beim Laternenumzug begleitet. Viele Familien waren dabei – und am Ende gab es für die jungen Teilnehmer sogar eine süße Überraschung.

26.10.2019

Unendliche Weiten, atemberaubende Natur und freundliche Menschen: Das haben Friedrich-Wilhelm Braband und seine Frau bei ihrer Wohnmobiltour durch den Westen Kanadas erlebt. Eine Multivisionsshow im LeseNest in Altwarmbüchen zeigt ihre Reiseerlebnisse.

26.10.2019