Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Feuerwehr Stelle verbrennt 45 Weihnachtsbäume – zumindest fast
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Feuerwehr Stelle verbrennt 45 Weihnachtsbäume – zumindest fast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 12.01.2020
Bei Einbruch der Dunkelheit lodert das Tannenbaumfeuer in Stelle. Quelle: Feuerwehr Stelle
Stelle

Gut 45 Weihnachtsbäume haben am Sonnabendnachmittag beim Tannenbaumverbrennen der Feuerwehr Stelle ein feierliches Ende gefunden. Ganze Familien...

Ein Autofahrer hat in Isernhagen F.B. am Sonnabend einen Schaden in Höhe von 700 Euro verursacht – und ist anschließend einfach weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

12.01.2020

Eine Autofahrerin hat am Freitag in Altwarmbüchen an der Hannoverschen Straße einen 21-Jährigen übersehen, der in falscher Richtung auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

12.01.2020

Zwischen Rock, Blues und Soul: Der US-Amerikaner Bernard Allison spielt im Januar in Isernhagen H.B. In der Blues Garage möchte er sein Publikum unter anderem mit Liedern aus seinem neuen Album begeistern.

12.01.2020