Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Kommt das neue Hallenbad an die Heinrich-Heller-Schule?
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Kommt das neue Hallenbad an die Heinrich-Heller-Schule?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 09.01.2020
Die Grundschule Altwarmbüchen soll ins Gebäude der Heinrich-Heller-Schule umziehen. Dafür ist ein Anbau notwendig. Auf dem weitläufigen Areal wäre aber wohl auch noch genug Platz für das neue Hallenbad. Quelle: Sandra Köhler
Altwarmbüchen

Wer im Rat Mitte Dezember genau hingehört hatte, wurde an einer Stelle stutzig: als die Politiker das Raumprogramm für den Anbau der neuen Altwarmbüch...

Prominenz im Doppelpack beim FDP-Neujahrsempfang in Isernhagen: Dirk Roßmann hat Hannover-96-Boss Martin Kind mitgebracht. Vor den Liberalen sprach der Drogeriekönig über soziale Verantwortung – und seine Männerfreundschaft mit Kind.

09.01.2020

Und wieder traf es eine Nobelkarosse: Diebe haben in Altwarmbüchen einen teuren Geländewagen gestohlen – es war bereits die dritte derartige Tat in den vergangenen Wochen in Isernhagen.

09.01.2020

Jetzt kommt wieder die Stunde der Wintervögel: Der Naturschutzbund Burgwedel und Isernhagen hofft auf viele Bürger, die in ihren Gärten und auf Balkons mitzählen.

09.01.2020