Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Darum profitiert der TuS Altwarmbüchen von den Corona-Hamsterkäufen
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Darum profitiert der TuS Altwarmbüchen von den Corona-Hamsterkäufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 25.03.2020
Marktleiter Marcel Peters zeigt: Das Spendenfass für die Kassenbons ist dank der Hamsterkäufe schon gut gefüllt. Quelle: Elena Everding
Altwarmbüchen

Toilettenpapier, Nudeln, Desinfektionsmittel –auch in Altwarmbüchen hamstern manche Menschen wegen der Corona-Krise, was das Zeug hält. Doch trotz d...

Ob es am selbst genähten Brautkleid oder aber den verschiedenen Charakteren gelegen hat? Das Ehepaar Kloss aus Isernhagen-Altwarmbüchen ist seit 60 Jahren glücklich verheiratet und feiert deshalb am Mittwoch, 25. März, seine diamantene Hochzeit. Eine Reise durch eine lange gemeinsame Zeit.

25.03.2020

Wer Redebedarf hat, kann ihn gern anrufen: Altwarmbüchens Ortsbürgermeister Philipp Neessen sichert zu, ein offenes Ohr für die Anliegen der Isernhagener Bürger zu haben.

24.03.2020

Kein Einkaufswagen, kein Zutritt: Von Dienstagmorgen an gelten für Lebensmittelgeschäfte Obergrenzen für die Zahl der Kunden, die gleichzeitig einkaufen. Händler aus Isernhagen wollen mithilfe der Einkaufswagen den Überblick behalten.

23.03.2020