Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Das Aus für den Wertstoffplatz: Aha holt Container in Kirchhorst ab
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Das Aus für den Wertstoffplatz: Aha holt Container in Kirchhorst ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 07.01.2020
Der Wertstoffsammelplatz am Kirchhorster See hat ausgedient: Aha-Mitarbeiter sammeln den dort entsorgten Müll ein und nehmen die Container mit. Quelle: Sandra Köhler
Kirchhorst

Der Wertstoffsammelplatz am Kirchhorster See ist Geschichte: Am Montag um 8 Uhr wurden die Container für Glas und Altpapier abgeholt. Der Platz im...

Der Objektkünstler Plabilio kommt wieder ins KulturKaffee Rautenkranz nach Isernhagen F.B. Zur Vernissage der Ausstellung „FreistilMix Figurenwelt“ gibt es eine Künstlerführung und Performance.

07.01.2020

Kurz nicht aufgepasst, da krachte es in Isernhagen: Bei einem Verkehrsunfall an der A-7-Abfahrt Altwarmbüchen/Kirchhorst ist eine Autofahrerin verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus.

07.01.2020

Liebhaber von Schmuckstücken, Münzen und Gemälden kommen beim Antikmarkt im A2-Center in Isernhagen-Altwarmbüchen am Sonntag, 12. Januar, wieder auf ihre Kosten. Von 11 bis 16 Uhr werden Waren aus verschiedenen Epochen angeboten. Der Eintritt kostet 3 Euro.

07.01.2020