Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Vereine können sich Absperrmaterial ausleihen
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Vereine können sich Absperrmaterial ausleihen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 03.01.2020
Heiko Weichert (links) und Klaus Nitschke vom Kulturtresen Altwarmbüchen suchen für die Unterbringung des Absperrmaterials, das alle Vereine Isernhagens ausleihen können, einen passenden Lagerraum. Quelle: Sandra Köhler
Altwarmbüchen

Gute Nachricht für alle Isernhagener Vereine und Verbände, die Veranstaltungen unter freiem Himmel organisieren: Sie müssen künftig nicht mehr auf die...

Für sein neues Buch hat der bekannte Autor Heribert Schwan Zehntausende Stasi-Akten gesichtet. Jetzt stellt er sein Werk in Isernhagen F.B. vor.

03.01.2020

Mit Schmalzbroten, Berliner und Glühwein ins neue Jahr: Die CDU Altwarmbüchen nutzt für ihren Neujahrsempfang wieder den Marktplatz im Zentrum.

03.01.2020

Der Syrer Mohammad Al Nasouh kam im Jahr 2015 nach Kirchhorst. Nur drei Jahre danach begann er mit dem Studium. Inzwischen arbeitet der junge Mann als Tutor an der Hochschule. Auf seinem Weg unterstützte ihn das Helfernetzwerk Isernhagen.

02.01.2020