Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 29.05.2019
Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen. Quelle: Symbolbild
Isernhagen F.B

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort: Nach Auskunft eines Polizeisprechers hatte ein Kunde des Supermarktes am Lohner Weg in Isernhagen F.B. am Dienstag seinen grauen Audi gegen 10.45 Uhr für einen Moment auf dem Parkplatz abgestellt. Als er nach nur fünf Minuten zurückkehrte, stellte er Kratzer im Lack an beiden Türen der Fahrerseite fest. Vom Verursacher fehlt derzeit jede Spur. Der Ermittler vermutet, dass der Unfall beim Rangieren passiert sein könnte.

Hinweise erbittet das Kommissariat in Großburgwedel, Telefon (05139) 9910.

Weitere Einsatzmeldungen aus Isernhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Sven Warnecke

Ein Einbrecher ist in Altwarmbüchen gewaltsam in eine Zahnarztpraxis eingedrungen und hat Geld gestohlen. Nun sucht die Polizei nach dem Mann, der bei seiner Tat von Zeugen beobachtet wurde.

29.05.2019

Weil ein Handwerker beim Stehlen im Hornbach-Markt sein Arbeitsmesser dabei hatte, muss er nun eine höhere Geldstrafe zahlen.

29.05.2019

Weil die Sanierung der Gebäudehülle deutlich teurer wird als erwartet, hat die Gemeinde Isernhagen aktuell kein Geld für die Sanierung im Innern der Grundschule Neuwarmbüchen zur Verfügung – und damit auch nicht für die seit Jahren geforderte Sanierung der Schülertoiletten.

28.05.2019