Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Polizeieinsatz: Mann behindert Autofahrer
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Polizeieinsatz: Mann behindert Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 14.02.2020
Die Polizei hat in Isernhagen einen Mann kontrolliert, der zuvor an der Dorfstraße mehrfach Autofahrer stoppen wollte – mitten auf der Fahrbahn. Quelle: Roland Weihrauch/dpa (Symbolbild)
Isernhagen K.B

Ein verhaltensauffälliger Mann hat am Donnerstag auf der Dorfstraße in Isernhagen K.B. kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Wie eine Zeugin berichtete, h...

Seit Jahren bietet die Kleiderkammer des DRK Isernhagen gebrauchte Kleidung und Haushaltswaren für Bedürftige an. Mehr als 1000 Kunden nutzten das Angebot in N.B. im Jahr 2019. Aktuell suchen die Ehrenamtlichen für ihre Kunden Töpfe, Pfannen und andere Haushaltsartikel – die sie in neuen Räumen ausgeben können.

14.02.2020

Ohne die Versicherungsplakette geht es nicht: Wer für seinen E-Scooter keine Haftpflicht abschließt, verstößt gegen das Gesetz. Diese Erfahrung hat nun ein Mann aus Wunstorf nach einer Tour durch Isernhagen-Altwarmbüchen gemacht. Dabei hätte er es besser wissen müssen.

14.02.2020

Wasserschaden an der Grundschule in Isernhagen-Altwarmbüchen: Regenwasser ist durch das Dach eingedrungen, die Gemeindeverwaltung hat eine Hallenhälfte sperren müssen. Jetzt muss erst einmal die Dachdämmung trocknen.

13.02.2020