Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Unbekannte stehlen Tacho aus BMW
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Unbekannte stehlen Tacho aus BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 28.01.2019
Die Polizei hofft nach zwei Diebstählen in Altwarmbüchen und Isernhagen F.B. auf Zeugenhinweise. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Altwarmbüchen/Isernhagen F.B

Einen Schaden von rund 2000 Euro haben Unbekannte an der Königsberger Straße in Altwarmbüchen angerichtet. Zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, zerstörten sie dort eine Seitenscheibe eines BMW und bauten dann den Tachometer aus. Für diese Tat sucht die Polizei ebenso Zeugen wie für den Diebstahl zweier Autokennzeichen an der Hauptstraße in Isernhagen F.B. Dort hatte jemand im Zeitraum von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 10.30 Uhr, die Nummernschilder von einem Skoda Oktavia abgeschraubt.

Mehr Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Isernhagen lesen sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter

Mit einem Hebelwerkzeug und einem Bohrer als Werkzeuge haben Unbekannte versucht, in ein Wohnhaus in Altwarmbüchen einzudringen.

28.01.2019

Unter dem Eindruck mehrerer tödlicher Unfälle will auch die CDU den Fuhrpark der Gemeinde mit Abbiegeassistenz-Systemen nachrücken lassen. Mit Blick auf knappe Fördergelder drückt die Fraktion aufs Tempo.

31.01.2019

Der CDU-Ortsverband Isernhagen hatte sich mit 96-Archivar Sebastian Kurbach einen interessanten Gesprächspartner zum Neujahrsempfang eingeladen.

27.01.2019