Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Erzieherin kann nicht arbeiten, weil Krippenplatz für ihr Kind fehlt
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Erzieherin kann nicht arbeiten, weil Krippenplatz für ihr Kind fehlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 19.11.2019
Baby Nils braucht dringend einen Krippenplatz, damit seine Mutter Nadine Wiezoreck arbeiten kann. Als staatlich geprüfte Erzieherin hat sie gute Chancen auf eine Stelle. Ihr Mann Marc hofft, dass es sowohl mit einem Job für seine Frau als auch einem Platz in einer Kita für seinen Sohn klappt. Quelle: Gabriele Gerner
Altwarmbüchen

Nadine Wiezoreck hängt in der Schwebe. Die 30-Jährige sucht einen Krippenplatz für ihren bald einjährigen Sohn Nils – und einen Arbeitsplatz. Ihr P...

Schals, Schmuck und Schuhe aus Nepal verkaufen Unterstützer des Vereins Kiran Kinderhaus beim 20. Benefizmarkt, der am Wochenende, 23. und 24. November, jeweils ab 15 Uhr in der Grundschule Isernhagen-Altwarmbüchen öffnet.

19.11.2019

Die schönsten Lieder aus Musicals wie „Pocahontas“, „Starlight Express“, „König der Löwen“ und „Aladdin“ präsentieren Elvis Sinatra, Franky Marpoder und Thomas Dean bei ihrem Rat Pack Konzert in der St.-Nikolai-Kirche in Isernhagen-Kirchhorst. Mit dabei sind William Van Duinen und Jolina.

19.11.2019

Ein alkoholkranker Mann ist am 1. März mit einem Ford Fiesta durch die Region gerast – dabei bedrängte er andere Autofahrer und konnte erst von mehreren Streifenwagen auf der A7 gestoppt werden. Wegen der Trunkenheitsfahrt stand er jetzt vor dem Amtsgericht Burgwedel. Dort räumte er alle Vorwürfe ein und entschuldigte sich.

18.11.2019