Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen So feiert Isernhagen den Advent
Aus der Region Region Hannover Isernhagen So feiert Isernhagen den Advent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 01.12.2019
Weihnachtsmann Herbert Löffler, Pony Luna und Engel Pia Bernecker bescheren die Kinder des Kirchhorster Weihnachtsmarktes. Quelle: Patricia Chadde
Isernhagen

Der Auftakt des Advents ist Anlass für zünftige Zusammenkünfte. Ob Isernhagen N.B., Neuwarmbüchen oder Kirchhorst – in jedem der Orte stimmen eh...

Auch das Aufheulen der Alarmanlage hielt in Isernhagen N.B.. einen unbekannten Autofahrer nicht davon ab, sich vom Unfallort zu entfernen, nachdem er ein dort geparktes Auto gerammt hatte.

01.12.2019

Neue Diakonin gleich in zwei Gemeinden des Kirchenkreises: Diese Aufgabe hat Anna Clausnitzer übernommen – in St. Marien in Isernhagen und in der Matthias-Claudius-Gemeinde in Langenhagen.

30.11.2019

Eine außergewöhnliche Quelle für das Gemeindearchiv am Helleweg in Isernhagen-Altwarmbüchen: 50 handgezeichnete und kolorierte Feldmarkkarten sind jetzt im Besitz der Gemeinde. Mit Unterstützung der Bürgerstiftung konnten sie von einem Privatsammler gekauft werden.

29.11.2019