Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Auto erfasst Radfahrer: 21-Jähriger wird leicht verletzt
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Auto erfasst Radfahrer: 21-Jähriger wird leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 12.01.2020
Ein Rettungswagen brachte den verletzten 21-Jährigen ins Krankenhaus. Quelle: Symbolbild
Altwarmbüchen

Eine 30-jährige Autofahrerin wollte am Freitagmorgen gegen 7 Uhr in Altwarmbüchen von der Isernhagener Straße auf die Hannoversche Straße einbiegen. Dabei musste sie den Radweg überfahren, auf dem zu diesem Zeitpunkt ein 21-Jähriger mit seinem Fahrrad unterwegs war. Die Frau übersah den Radfahrer, möglicherweise, weil dieser laut Polizei in der falschen Richtung unterwegs war.

Rettungsdienst bringt Radfahrer ins Krankenhaus

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Isernhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Carina Bahl

Zwischen Rock, Blues und Soul: Der US-Amerikaner Bernard Allison spielt im Januar in Isernhagen H.B. In der Blues Garage möchte er sein Publikum unter anderem mit Liedern aus seinem neuen Album begeistern.

12.01.2020

Lustige und spannende Geschichten versprechen die Kindertheatervorstellungen im Rathaus in Altwarmbüchen. Die Gemeinde Isernhagen hat fünf verschiedene Ensembles für dieses Jahr eingeladen. Die erste Vorführung ist am 6. Februar.

11.01.2020

Trauriges Ende eines Einsatzes in Isernhagen: Die Feuerwehr Altwarmbüchen wurde am Freitagabend alarmiert, um eine Tür zu einer Wohnung zu öffnen. Dahinter fanden sie eine leblose 79-Jährige. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

11.01.2020