Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Gemeinde tritt bei neuen Baugebieten in H.B. auf die Bremse
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Gemeinde tritt bei neuen Baugebieten in H.B. auf die Bremse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 07.11.2019
Das Baugebiet Haselhöfer Vorfeld in Isernhagen H.B. soll wachsen - allerdings noch nicht jetzt. Quelle: Frank Walter
Isernhagen H.B

Isernhagen ist ein begehrter Wohnstandort. Die im Rathaus geführte Liste mit Bauwilligen ist lang, die unter anderem auf die Erweiterung des Baugebie...

Sonntägliche Matinée in Isernhagen F.B.: Roland Baumgarte spielt am 10. November Cello-Musik in der Musikschule Isernhagen & Burgwedel. Unterstützung erhält er von einem Cello-Quartett.

07.11.2019

Für zwei Konzerte am Wochenende in der Blues Garage in Isernhagen H.B. gibt es noch Karten. Zum einen möchten am Sonnabend, 9. November, Kai Straus & The Electric Blues Allstars ihr Publikum mit Blues begeistern. Zum anderen spielt das Duo Madison Violet am Sonntag, 10. November, Folk.

07.11.2019

Die Polizei hat in Isernhagen H.B. eine Alkoholfahrt beendet. Auf die Fahrerin kommt nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren zu – ihr Atemalkoholwert betrug 0,5 Promille.

07.11.2019