Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Laatzen Vermisste Frau aus Laatzen ist wieder da
Aus der Region Region Hannover Laatzen Vermisste Frau aus Laatzen ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.01.2019
Symbolbild. Quelle: Archiv
Laatzen

Die seit Donnerstag vermisste Adelheid S. aus Laatzen ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei Hannover am Sonnabendmittag mit. Demnach fanden die Beamten die 78-Jährige in einem Krankenhaus. Die Laatzenerin habe sich dort in Behandlung begeben, teilte die Polizei mit. Der Frau gehe es den Umständen entsprechend gut.

Von RND/ms

Wird die Hildesheimer Straße bald zweispurig? Als erste Ratsgruppe hat jetzt Rot-Rot-Grün dem Verkehrsentwicklungsplan zugestimmt, der genau dies vorsieht.

28.01.2019
Laatzen Hemmingen/Laatzen/Pattensen - Weihnachtscafé: 1222 Euro für die Tafel

Im Weihnachtscafé in Hemmingen-Westerfeld sind 1222 Euro gesammelt worden. Das Geld wurde am Freitag der Tafel übergeben.

28.01.2019

In dem Fahrstuhl des Hochhauses am Marktplatz 5 ist am Freitag ein Siebenjähriger leicht verletzt worden. Die Kabine mit dem Jungen sackte plötzlich um eine Etage ab und bliebt im Keller stecken.

28.01.2019