Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Laatzen Grasdorfs Schützen starten Geflügelpreisschießen
Aus der Region Region Hannover Laatzen Grasdorfs Schützen starten Geflügelpreisschießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 28.10.2019
Der Vereinsvorsitzende Manfred Moritz setzt das Lichtpunktgewehr an. Quelle: Daniel Junker (Archiv)
Grasdorf

Freunde von Geflügelfleisch aufgepasst: Der Schützenverein weist auf sein dreiwöchiges Preisschießen für erwachsene Bürger hin, das am Montag, 28. O...

Die Workshops sind vorüber, jetzt war der Tag der großen Aufführung gekommen: 40 Grundschüler aus Ingeln-Oesselse und Grasdorf haben am Poetry Slam teilgenommen. Welche Themen sind es, die die Jungen und Mädchen aus Laatzen besonders bewegen?

28.10.2019

Wie können Jugendvertreter mehr Einfluss auf die Kommunalpolitik nehmen? Das war eines der Themen beim Landestreffen „StimmRecht!“ für Kinder- und Jugendbeteiligung in Niedersachsen. Es fand dieses Mal mit 40 Teilnehmern in Laatzen statt.

27.10.2019

Unfall auf der Kreuzung B 3/L 460 bei Schulenburg: Dort sind am Freitagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

27.10.2019