Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Laatzen Stephan Weil stellt sich Fragen der Bürger
Aus der Region Region Hannover Laatzen Stephan Weil stellt sich Fragen der Bürger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 27.05.2017
Von Johannes Dorndorf
Stephan Weil Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Laatzen-Mitte

Die Dialogveranstaltung, zu der Miersch und Lesemann einladen, ist offen für alle Interessierten aus dem Landtagswahlkreis 29, zu dem Laatzen, Pattensen und Sehnde gehören. An dem Abend steht Weil in den Räumen der Deutschen Rentenversicherung in Laatzen-Mitte Rede und Antwort. Willkommen sind alle Fragen zu landespolitischen Themen und Vorhaben.

"Mit der Veranstaltung wollen sich Weil, Lesemann und Miersch direkt an die Bürger des Wahlkreises wenden und erfahren, welche politischen Themen die Laatzener, Pattenser und Sehnder derzeit bewegen", heißt es in der Einladung. Die Fragen könnten die Gäste vor Ort auf Bierdeckeln notieren. Beginn ist um 19 Uhr in den Konferenzräumen der Deutschen Rentenversicherung, Lange Weihe 6.