Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Aus der Region Region Hannover Langenhagen

Die Polizei sucht Unbekannte, die in Langenhagen einen Mercedes aufgebockt haben, um alle vier Reifen zu stehlen.

10:48 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Gleich drei Unfälle haben Radfahrer am Wochenende gebaut, die illegal auf dem Gehweg unterwegs waren. Der ADFC Langenhagen fordert, nicht immer nur die Strafen für Autofahrer zu erhöhen, sondern auch einmal für Radfahrer.

07:25 Uhr

Auftritt in der Heimat Langenhagen: Liedermacher Holger Kiesé gibt am Sonnabend, 28. September, ein Konzert in der Martinskirche Engelbostel. Der Musiker präsentiert mehr als 20 seiner Songs.

06:00 Uhr

Ob Polizeihundeführer, DLRG-Taucher oder Feuerwehren: Was Stadt, Rettungsdienste und Polizei für die Sicherheit in der Stadt leisten, haben sie den Langenhagenern am Sonntag unter Beweis gestellt – und auch ein aus dem Fernsehen bekannter Polizist kam zum Besuch vorbei.

22.09.2019

Von der Geldbörse über den Fahrradreifen bis zum ganzen Rad: Die Polizei Langenhagen sucht Zeugen für mehrere Diebstähle vom Wochenende.

22.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Radfahrer hat sich in der Nacht zu Sonntag in Godshorn leicht am Kopf verletzt, weil er auf einem Gehweg über ein Zaunstück gestürzt ist. Dieses hatte Unbekannte dort platziert. Die Polizei Langenhagen ermittelt jedoch auch gegen den Verletzten: Er war betrunken.

22.09.2019

Die A 352 war am späten Sonnabendabend in Richtung Dortmund gesperrt: Der Grund war ein lichterloh brennendes Auto. Der Fahrer hatte sich zuvor noch rechtzeitig aus dem Wagen retten können. Die Feuerwehr löschte den Brand, der sich auch auf den Grünstreifen ausgebreitet hatte.

22.09.2019

Die Radfahrer in Langenhagen kennen die Regeln anscheinend gut: Die kleinen Geschenktüten, die der ADFC am Sonnabend all jenen überreichte, die auf dem Wochenmarkt abstiegen und schoben, waren binnen kürzester Zeit vergriffen.

22.09.2019

Jetzt ist die Nordbahn dran: Der Flughafen in Langenhagen kündigt eine Sperrung der Bahn ab Montag, 23. September, an. Grund sind Wartungsarbeiten. Im Süden der Stadt wird es deshalb lauter.

22.09.2019