Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Einbrecher erbeuten in Werkstatt technisches Gerät
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Einbrecher erbeuten in Werkstatt technisches Gerät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 20.03.2018
Einbrecher sind in eine Autowerkstatt eingedrungen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Godshorn

 Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die zwischen Sonntag etwa 20.30 Uhr und Montag gegen 6.30 Uhr gewaltsam in einen Kraftfahrzeugbetrieb an der Mercedesstraße in Godshorn eingedrungen sind. Nach Auskunft eines Sprechers des Kommissariats kletterten die Täter zunächst über einen Zaun und schlugen anschließend ein Fenster der Halle ein. In dem Betrieb wurden später mehrere Zwischentüren aufgebrochen. Die Einbrecher erbeuteten elektronische Geräte. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei am Dienstag noch keine Angaben machen.

Hinweise erbittet das Langenhagener Polizeikommissariat unter der Telefonnummer (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke