Seite nicht gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angegebene Adresse konnte leider nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt,
oder Sie haben sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Für die Sanierung: Stadt fällt Bäume an der Adolf-Reichwein-Schule
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Für die Sanierung: Stadt fällt Bäume an der Adolf-Reichwein-Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 13.02.2020
Der Vorplatz vor der Grundschule ist bereits neu: Bürgermeister Mirko Heuer (links) und Stadtbaurat Carsten Hettwer (rechts) haben im Dezember gemeinsam mit 40 Schülern den umgestalteten Vorplatz symbolisch in Betrieb genommen. Quelle: Sven Warnecke (Archiv)
Langenhagen

An der Adolf-Reichwein-Schule kreischen am Freitag, 14. Februar, die Motorsägen. Die Stadt fällt an dem Tag mehrere Bäume, teilt Sprecherin Juliane S...

Wo ist meine Katze oder mein Kater? Diese Frage kann Besitzer zur Verzweiflung bringen. Wenn die Tiere vermisst werden, suchen die Betroffenen häufig Hilfe in sozialen Netzwerken. Experten empfehlen, die Vierbeiner im Tierheim zu melden.

13.02.2020

Noch ist das Frühjahr fern. Doch Sabine Sickau plant bereits jetzt für die nunmehr 16. Auflage der Offenen Pforte in Langenhagen. Sie sucht Gartenbesitzer, die ihre grünen Oasen einem Publikum vorstellen wollen.

14.02.2020

Die Kita Veilchenstraße hat in Langenhagen ihre besten Tage hinter sich. Soviel steht fest. Doch stimmt es, dass es an den Fenstern schimmelt? Und gibt die Politik den Neubauplänen ihren Segen? Die Stadtverwaltung stellt sich der Kritik und präsentiert neue Pläne. Ein Rundgang im Altbau.

12.02.2020