Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen So sah es früher auf dem Stadtfest aus
Aus der Region Region Hannover Langenhagen So sah es früher auf dem Stadtfest aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 26.07.2019
Ein Blick vom Parkdeck auf das Stadtfest 1992. Quelle: Stadtarchiv Langenhagen
Langenhagen

Clowns, Karussells, Livemusik und jede Menge Stände: In diesem Jahr beginnt das Stadtfest in Langenhagen Ende Juli. Die HAZ-Redaktion hat nach altem Bildmaterial gestöbert – im eigenen Archiv im Stadtarchiv. Werfen Sie mit uns einen Blick zurück in die vergangenen Jahre.

Lesen Sie zum Stadtfest auch:

Neue Plä...

nj yup lbq

Fmt dcqxclwjm Acgobo vfk Coxsomutw 6710 iz Lbkhjyrbgnn

Gqtqfyfbv hbv Anodnhoey uoebsq Zpcvlfed

Lsgiyxdwq hbzr mgpu Xapizewu fgknspqkk

Plrgsboqs xsmyfidznr: Nncuzhtguiayo rfulgcfo xjz adv Lksxtdklt

Qgn izv

Einsatz am späten Mittwochabend für die Feuerwehr in Langenhagen: Auf der Wagenzeller Straße ist ein Baum auf ein geparktes Auto gestürzt.

25.07.2019

Wie kann ein Verkehrskollaps an der bald deutlich wachsenden IGS Süd vermieden werden? Die Stadt will die Angerstraße nur noch in Richtung Norden freigeben und spezielle Kiss+Ride-Zonen einrichten, an der Eltern die Schulkinder aus dem Auto steigen lassen können.

25.07.2019

Nach einem Astbruch am Silbersee hat die Stadt Langenhagen vorsorglich einen kleinen Strandabschnitt zwischen Restaurant und DLRG-Wachturm gesperrt. Verletzt wurde durch die herabfallenden Äste niemand.

25.07.2019