Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Deshalb ist der Helikopter in der Nacht geflogen
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Deshalb ist der Helikopter in der Nacht geflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 03.01.2020
Die Hubschrauber-Staffel der Polizei ist am Flughafen in Langenhagen stationiert. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Langenhagen

Ein Hubschrauber über Langenhagen hat am späten Donnerstagabend für allerlei Diskussionsstoff und Spekulationen in den sozialen Medien gesorgt....

Kinder und Jugendliche in Langenhagen können sich über ein erweitertes Angebot freuen. Ab sofort haben die drei städtischen Jugendtreffs in Godshorn, Kaltenweide und Wiesenau neue Öffnungszeiten

03.01.2020

Welche freiwilligen Leistungen will sich Langenhagen noch gönnen? Diese Frage wollen Politik und Verwaltung im Frühjahr beantworten. Klar ist schon jetzt: Die Lösung wird weh tun.

02.01.2020

Ermittler der Polizei haben am Donnerstag den Brandort in Krähenwinkel untersucht. Doch sie konnten keine Hinweise auf die Ursache für das Feuer am Dienstag in Langenhagen entdecken. Deshalb suchen die Beamten Zeugen.

02.01.2020