Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Kein Nachwuchs: Arbeitskreis Grünes Langenhagen ist Geschichte
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Kein Nachwuchs: Arbeitskreis Grünes Langenhagen ist Geschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 28.10.2019
Bürgermeister Mirko Heuer (rechts) dankt den Mitgliedern des Arbeitskreises Grünes Langenhagen für ihr langjähriges Engagement: Fritz Rohn (von links), Birke Schäffner, Heinz Jansen, Helga Rohn, Christa Leske und Klaus Austermann. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Nach 15 Jahren und 137 Sitzungen ist Schluss: Der Arbeitskreis Grünes Langenhagen hört auf – aus Altersgründen. Das hat Sprecher Heinz Jansen be...

Topsport in Langenhagen: Am Sonnabend ist die Hinrunde der Unterwasserhockey-Bundesliga in der Wasserwelt ausgetragen worden. Alter, Geschlecht und Nationalität der Spieler sind dabei weiniger von Bedeutung. Vielmehr entscheidet der Teamgeist.

27.10.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die versucht haben, in ein Haus in Langenhagen einzubrechen. Die Täter scheiterten jedoch an den abschließbaren Fenstergriffen.

27.10.2019

Setzt sich die Aufbruchserie nach kurzer Pause nun doch fort? Autoknacker haben am Freitag auf dem Parkplatz des Flughafens in Langenhagen neun Fahrzeuge aufgebrochen. Verdächtigt werden zwei Männer, die nun von der Polizei gesucht werden.

27.10.2019