Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Mutter fährt erneut ohne Lizenz Auto
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Mutter fährt erneut ohne Lizenz Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 24.10.2018
Die Polizei hat eine Mutter in Langenhagen gestoppt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Langenhagen

Eine Streifenwagenbesatzung hat am Dienstagmorgen gegen 8.55 Uhr auf dem Reuterdamm in Langenhagen eine Autofahrerin angehalten, da sie nicht angeschnallt war. Nach dem Stopp stellten die Beamten darüber hinaus fest, dass auch der dreijährige Nachwuchs im Kindersitz ohne angelegten Sicherheitsgurt im Fahrzeug saß. Doch damit nicht genug: Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze besitzt die 34 Jahre alte Mutter aktuell gar keinen Führerschein. Die Lizenz hatte sie bereits mehrfach wegen Verkehrsverstößen abgeben müssen. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Gegen die Frau wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Führerschein ermittelt.

Von Sven Warnecke