Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Betrunkener Autofahrer fährt in Tiefgarage gegen Betonpfeiler
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Betrunkener Autofahrer fährt in Tiefgarage gegen Betonpfeiler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:00 26.02.2019
Symbolbild Quelle: Sven Kestner/dpa (Archiv)
Anzeige
Langenhagen

Mit 2,56 Promille ist ein Autofahrer am Montagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr in einer Tiefgarage im Fuhlsbütteler Weg in Langenhagen gegen einen Betonpfeiler gefahren.

Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten nach Auskunft von Kommissariatssprecher Patrick Götze fest, dass der Atem des 70-jährigen Mannes nach Alkohol roch – er musste einen Atemalkoholtest machen. Nach seinen Angaben war er mit dem Auto zuvor in der Stadt unterwegs. Die Polizei ermittelt deshalb wegen Straßenverkehrsgefährdung gegen den Mann.

Anzeige

Weiterfahren durfte der 70-Jährige nicht. Die Polizisten zogen seinen Führerschein ein.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Polley

Anzeige