Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Unterwasserhockey in der Wasserwelt: So waren die Bundesliga-Spiele
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Unterwasserhockey in der Wasserwelt: So waren die Bundesliga-Spiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 27.10.2019
Im Sportbecken von Langenhagens Wasserwelt kämpfen die Bundeligateams des Unterwasserhockeys gegeneinander. Der Schiedsrichter arbeitet mit Handzeichen. Quelle: Patricia Chadde
Langenhagen

Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag in Langenhagens Wasserwelt. Aber warum ist denn das Sportbecken gesperrt? Das fragt mancher Gast, aber auc...

Die Polizei sucht Unbekannte, die versucht haben, in ein Haus in Langenhagen einzubrechen. Die Täter scheiterten jedoch an den abschließbaren Fenstergriffen.

27.10.2019

Setzt sich die Aufbruchserie nach kurzer Pause nun doch fort? Autoknacker haben am Freitag auf dem Parkplatz des Flughafens in Langenhagen neun Fahrzeuge aufgebrochen. Verdächtigt werden zwei Männer, die nun von der Polizei gesucht werden.

27.10.2019

150 Jahre Elisabethkirche in Langenhagen: Und der Veranstaltungsreigen geht weiter. Nun verspricht die Kantorei einen nächsten Hörgenuss. Die Musiker widmen sich in einem Konzert dem französischen Komponisten Marc Antoine Charpentier.

27.10.2019