Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Wasserwelt: Dieb entwendet Handy und Portemonnaie aus Spind
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Wasserwelt: Dieb entwendet Handy und Portemonnaie aus Spind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 26.08.2019
Die Polizei sucht einen Dieb, der ein Handy und eine Geldbörse in der Wasserwelt Langenhagen gestohlen hat. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Langenhagen

Ein Unbekannter hat in der Wasserwelt Langenhagen einen Spind aufgebrochen, in dem Wertsachen deponiert waren. Eine Besucherin war am Sonnabend zwischen 15 und 17 Uhr in dem Schwimmbad an der Theodor-Heuss-Straße. Als sie zu ihrem Spind zurückkehrte, stellte sie nach Angaben einer Polizeisprecherin fest, dass ihr Smartphone und ihre Geldbörse gestohlen worden waren.

Das Polizeikommissariat Langenhagen nimmt Hinweise von Zeugen unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Anzeige

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige