Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Erneut verschwinden in Langenhagen Fahrräder
Aus der Region Region Hannover Langenhagen

Langenhagen: Diebe stehlen Fahrräder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 22.11.2020
In Langenhagen sind erneut zwei Fahrräder gestohlen worden. Quelle: Andreas Gebert/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Nach Auskunft eines Sprechers der Polizei Langenhagen entwendeten Diebe am Freitag zwischen Mitternacht und 7 Uhr an der Stadtparkallee ein dort an einem Fahrradständer angeschlossenes Mountainbike. Das Modell Santiago Cross hat einen gelb lackierten Rahmen und schwarze Schutzbleche. Es hat einen Wert von circa 300 Euro.

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonnabend, 7.25 Uhr, am Pestalozziweg. Dort verschwand ein mittels Zahlenschloss gesichertes Herrenrad der Marke Rixe vor der Haustür des Eigentümers. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 600 Euro.

Anzeige

Hinweise zu den fortwährenden Fahrraddiebstählen in der Stadt erbittet das Kommissariat Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke