Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Ehrenamtliche verlieren Ansprechpartner bei der Stadt
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Ehrenamtliche verlieren Ansprechpartner bei der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 17.04.2019
Bei der Sportlergala 2018 konnte Marcel Neure Fußballbundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als Laudatorin für die Sportlerin des Jahres in Langenhagen begrüßen. Quelle: Gabriele Gerner (Archiv)
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

In Langenhagen hat der Geranienmarkt auf der Wiese am City Center eröffnet. Bis zum 19. Juni können Kunden hier Blumen für Terrasse, Balkon und Garten kaufen.

16:37 Uhr

Ein angeleinter Hund hat einen 70-Jährigen beim Spazierengehen in Langenhagen gebissen. Der Mann ist mit Verletzungen an Oberschenkel und Hand in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei ermittelt.

17:15 Uhr

Der Saisonauftakt auf der Pferderennbahn an der Neuen Bult gerät dieses Mal etwas anders: Neben der Baustelle an der Autobahnabfahrt Bothfeld zwingt eine Kooperation mit Frankreich zu neuen Plänen.

15:00 Uhr