Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Hoher Schaden entsteht bei Autounfall
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Hoher Schaden entsteht bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 30.11.2018
Bei einem Unfall ist ein Autofahrer verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Kaltenweide

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wagenzeller Straße in Höhe der Zufahrt auf die Autobahn 352 in Kaltenweide ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Er kam in eine Klinik. An den beteiligten zwei Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro.

Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze wollte gegen 6.35 Uhr ein 38 Jahre alter Volvo-Fahrer auf den Zubringer der Autobahn abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 31 Jahre alten Mann in seinem VW Golf. Bei dem Zusammenprall wurde der VW-Fahrer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen finden Sie hier.

Von Sven Warnecke