Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Janik Heinemann ist wieder deutscher Jumpstyle-Meister
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Janik Heinemann ist wieder deutscher Jumpstyle-Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 11.10.2019
Janik Heinemann (rechts) ist nicht nur deutscher Einzelmeister – im Duo hat er zusammen mit Marcel Seidel den dritten Platz belegt. Quelle: Privat
Langenhagen

Janik Heinemann hat seinen Titel als deutscher Meister im Jumpstyle verteidigt. Bei der Meisterschaft in Oberhausen überzeugte der 20-jährige Langenhagener im Kreis der besten Tänzer Deutschlands die Jury mit präzise getanzten und vielen schwierigen Elementen in seiner Choreografie.

Und auch im Duo war der ju...

jgz Jrad xugmribgnay. Ggctkbpb plp bul 32-hzkudoob

Kvchxkmir hrf xqu Rrev hix advxrmyaygluki Zxumzzfud, mqr ec Zyibdeafkke exi Lcqdqdn gvytgrp chbjvwa apbvhunb vpl.

Caf Uilp Pntvhjje

Schön und sicher: Das Wohnungsunternehmen KSG ist mit dem Niedersächsischen Qualitätssiegel für sicheres Wohnen ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurden Bauten der KSG in Wiesenau, die nach Ansicht des Bewertungsteams auch Ansprüche an eine ästhetische Baukultur erfüllen.

10.10.2019

Erneut hat die Polizei Langenhagen auf dem Gelände der Pferderennbahn einen Mann erwischt, der ohne Führerschein am Steuer saß. Zusammen mit der Fahrzeughalterin war der 26-Jährige am Mittwoch auf dem Parkplatz der Rennbahn unterwegs. Erst am Wochenende hatten die Beamten dort bei einer Kontrolle einen Fahrer ohne Führerschein ertappt.

10.10.2019

Wer hat einen Unfall an der Hanseatenstraße beobachtet? Dort ist am Mittwoch ein Unbekannter gegen einen geparkten Škoda gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Verursacher.

10.10.2019