Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Mann schlägt Scheibe an Haltestelle mit Faust ein
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Mann schlägt Scheibe an Haltestelle mit Faust ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 24.05.2020
Zeugen haben die Tat beobachtet und konnten der alarmierten Polizei den Mann beschreiben. Die Beamten griffen ihn wenig später auf. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Ein Mann hat am Sonnabend um 20.50 Uhr eine Scheibe an der Stadtbahnhaltestelle Langenhagen-Zentrum mit der Faust beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Doch Zeugen hatten die Tat beobachtet und der Polizei eine genaue Beschreibung des Täters geliefert. So hatten die Beamten bei ihrer Fahndung schnell Erfolg: Am Langenforther Platz stellten sie einen 31-jährigen Gehrdener.

Die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 500 Euro. Nach Aufnahme der Personalien durfte der Mann das Kommissariat wieder verlassen.

Anzeige

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige