Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Abschied von Eckhard Keese
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Abschied von Eckhard Keese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 15.01.2020
Eckhard Keese (Mitte) ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren gestorben. Quelle: Foto: Stephan Hartung
Langenhagen

Wenn er in der Sache überzeugt war, ging er unmissverständlich seinen Weg. Nun aber müssen die Senioren nicht nur in Langenhagen und nicht nur in de...

Streit um den Geruch des Feuerlöschteichs in Engelbostel: Soll die Stadt Langenhagen 163.000 Euro trotz Finanznot investieren, um den historischen Platz in der Dorfmitte neu zu gestalten? Die Fraktionen wollen noch ein weiteres Mal beraten.

15.01.2020

Es ist einer seiner letzten Auftritte als federführender Dirigent: Musikdirektor Ernst Müller steht beim Neujahrskonzert in Langenhagen noch mal auf der Konzertbühne in der Emmaus-Kirche. Ab dem Frühjahr will sich der 80-Jährige langsam zurückziehen.

15.01.2020

Die neue Leibniz-IGS in den Räumen der Robert-Koch-Realschule Langenhagen wird mit Beginn der Sommerferien auch äußerlich sichtbar. Dann beginnen die Arbeiten für zusätzliche Klassenräume. Die Mensa auf dem Dach soll bis Sommer 2021 fertig sein.

14.01.2020