Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Ändert ein Livestream aus dem Rat etwas am Benehmen der Politiker?
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Ändert ein Livestream aus dem Rat etwas am Benehmen der Politiker?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 14.02.2020
Der Braunschweiger Ratsvorsitzende Frank Graffstedt eröffnet die Sitzung –per Livestream kann jeder dabei sein. Quelle: Screenshot: Stadt Braunschweig
Langenhagen

Können die Menschen der Flughafenstadt besser am politischen Geschehen mitwirken, wenn sie Ratssitzungen im Internet live verfolgen können? Braunsc...

Wurde ein Automat der Postbank am Marktplatz in Langenhagen manipuliert? Mehrere Kunden sorgen sich nach dieser Nachricht in den sozialen Netzwerken um ihre Daten. Die Polizei hält sich bislang bedeckt.

14.02.2020

Till Rummenhohl ist im Jahr 2016 auf Rettungsmission unterwegs gewesen, um Flüchtlinge vor dem Ertrinken im Mittelmeer zu retten. Über seine Arbeit und die gewonnenen Erfahrungen berichtet er nun in Langenhagen.

14.02.2020

Wer hat mögliche Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag an der Theodor-Heuss-Straße in Langenhagen beobachtet? Die Täter brachen dort einen Baucontainer auf, stahlen Werkzeug und richteten einen Schaden von 8000 Euro an.

14.02.2020