Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Vom Zauberwürfel bis Beyoncé – Das können die Robert-Koch-Schüler
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Vom Zauberwürfel bis Beyoncé – Das können die Robert-Koch-Schüler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 06.11.2019
Kimberly (15) (links) und Angelina (16) führen als Moderatorinnen durch den Show-Abend. Quelle: Gabriele Gerner
Langenhagen

Sie können singen, tanzen, ein Instrument spielen oder haben ein anderes Talent. 19 Mädchen und Jungen der Robert-Koch-Realschule präsentieren ihre be...

Ein Unfall hat am Dienstag auf der L 190 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Kaltenweide für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Ein Mensch ist nach Auskunft der Polizei Langenhagen dabei verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

06.11.2019

Die Polizei Langenhagen hat einen Autofahrer ermittelt, der am Dienstag nach einem Unfall weitergefahren ist. Nach der Karambolage hatte der Mann zunächst gestoppt und sein abgerissenes Kennzeichen sowie Fahrzeugteile aufgesammelt.

06.11.2019

Es wird wieder rockig in der St. Pauluskirchengemeinde in Langenhagen: Nun kocht wieder die Band Mama’s Cooking in der Stadt. Und das Beste: Der Eintritt zu dem Konzert am 10. November ist kostenlos.

06.11.2019