Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen Urlaubender Audifahrer büßt seine Reifen samt Felgen ein
Aus der Region Region Hannover Langenhagen Urlaubender Audifahrer büßt seine Reifen samt Felgen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 27.08.2019
Diebe haben von dem Auto eines Urlaubers alle vier Reifen samt Felgen abgebaut und gestohlen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Langenhagen

Die Ermittlungen der Polizei dürften schwierig verlaufen: Nach Auskunft von Langenhagens Kommissariatssprecher Patrick Götze steht noch nicht einmal der genaue Tatzeitraum fest. Seinen Angaben zufolge hatten Diebe auf dem Pendlerparkplatz an der Brüsseler Straße einen dort abgestellten Audi 5 zunächst mit Hilfe von Backsteinen aufgebockt und anschließend alle vier Räder samt Felgen von dem Auto abgebaut. Den Schaden beziffert Götze auf etwa 1000 Euro.

Aufgefallen war der Diebstahl am Montag gegen 7.45 Uhr. Da der Eigentümer des Autos bisher noch nicht von der Polizei erreicht werden konnte, ist bislang unbekannt, wie lange das Fahrzeug dort abgestellt war. Hinweise erbittet das Kommissariat unter Telefon (0511) 1094215. Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Anzeige